Testimonials

Ich unterstütze Peter Dütschler ...


"Denn es braucht Politiker wie ihn. Menschen mit Visionen, Weitsicht und Ideen für die Zukunftsgestaltung. Menschen, welche bereit sind Verantwortung zu übernehmen; und das offen, geradlinig und ehrlich."
Claudia Zulian und Heinz Krebs, Wabern

"Weil er als Ingenieur ein Problemlöser ist – solche Macher brauchen wir für eine realisierbare Zukunft!"
Ueli Spring, Unternehmer, Thun

"Weil ich ihm freundschaftlich verbunden bin."
Anna Santschi, Thun

"Weil er als Ingenieur auf praktikable Lösungen zusteuert."
Hanspeter Schlatter

"Weil er einen offenen konstruktiven Geist hat und umsetzungsorientiert ist."
Bruno Käufeler, Unternehmer, Thun

"Weil er das Berner Oberland, den Tourismus und die Wirtschaft kennt. Als Nationalrat setzt er sich auch für die Interessen der Region ein, um wichtige Impulse zu geben."
Michael Lüthi, ehem. Leiter BLS AG, Schifffahrt Thun

"Weil er positiv denkt und innovativ handelt."
Mathias Bigler, Ing.- Geometer, Steffisburg

"Weil wir Ihn als integren, offenen, intelligenten und herzlichen Menschen erleben."
Urs und Steffi Schott, Unternehmer, Sigriswil

"Weil er ein kompetenter Volksvertreter ist und seine Fähigkeiten für Tourismus und viel Anderes einsetzt."
Elisabeth Kuchen, Unterseen

"Weil er die Anliegen von Hoteliers und Touristikern kennt und unterstützt!"
Mirco Plozza, Hoteldirektor, Thun

"Weil er sich für Lebensqualität und wirtschaftlichen Fortschritt im Berner Oberland einsetzt."
Zeno und Marianne Supersaxo Rubli, Hünibach

"Weil er ein verlässlicher Partner ist."
Beat Im Obersteg, Muri

"Weil er als Touristiker und Stadtrat von Thun aktiv etwas für die Thunersee-Region bewegt."
Manfred Fasnacht, Unternehmer, Hünibach

"Weil er unternehmerisch handelt und treffsicher kegelt."
Peter Wyss, Oberhofen

"Weil wir initiative und vertrauensvolle Leistungsträger im Nationalen Parlament gebrauchen."
Gerhard Beindorff, Hilterfingen

"Weil er ein unermüdlicher und visionärer Schaffer mit Gefühl für den Zeitgeist ist."
Bruno Carizzoni, Hoteldirektor, Thun

"Weil ich mir erhoffe, dass vermehrt KMU-Anliegen (auch Transportgewerbe) gefördert werden."
Alfred Schmutz, Unternehmer, Thun

"Weil er nicht nur sagt, sondern auch selber macht."
Alain Brülisauer, Thun

"Weil weil er für unsere Stadt in Bern Türen öffnen kann."
Thomas Gut, Thun

"Weil er sich für den Tourismus in Thun und am Thunersee einsetzt und an die Chance Tourismus glaubt."
Urs Bircher, Hoteldirektor, Thun

"Weil er ein sympathischer Macher ist, der offen auf seine Mitmenschen zugeht."
Christoph Peter, Bärau

"Weil er handelt!"
Peter Hänni, Gemeinderat, Wattenwil

"Weil er nach der Idee eine Umsetzung folgen lässt."
Markus Binggeli, Unternehmer, Thun

Meine Unterstützer

Diese Personen haben mich unterstützt – vielen Dank!

hier klicken